Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Ausstattung: Active Plus Edition in Brunello Rot
Baujahr: 2012
Motor und Brennstoff: 1,2 TSI
Anfänger
Hallo Mike,
ich habe hier in dem Roomster-Forum das Gefühl, das zwar viele mal reinschauen aber die meisten haben Angst hier erkannt zu werden ( es ist ja nur ein VW für Arme) und kein Golf oder Polo... . und der kleine Rest der sein Roomster hier reinstellt zwar den ersten Mut zusammengenommen hat und sagt ich fahre ein Roomster aber zu mehr bin ich noch nicht bereit.
Gruß Jürgen
![]()
![]()
![]()
Deshalb müssen doch nicht immer die gleichen Fotos hier ersichtlich sein, sondern man kann auch etwas persönlicher Gestaltetes hier veröffentlichen. Ich selbst käme gar nicht auf die Idee, mein Töff für mich zur Bibel zu erheben.- man ist hier in nem Autoforum,da sollte das Auto im Vordergrund stehen....
Dies habe ich so noch nie gesehen, interessante Sichtweise! Das würde ja bedeuten, daß ein Gegenstand wie das Auto wichtig ist für die Erscheinung dieses Menschen, bzw. was er erreicht hat und verkörpert. Eigentlich war ich der Überzeugung, daß solches Gebaren schon lange der Vergangenheit angehört und heutzutage keinen Stellenwert mehr hat...ich habe hier in dem Roomster-Forum das Gefühl, das zwar viele mal reinschauen aber die meisten haben Angst hier erkannt zu werden ( es ist ja nur ein VW für Arme) und kein Golf oder Polo... . und der kleine Rest der sein Roomster hier reinstellt zwar den ersten Mut zusammengenommen hat und sagt ich fahre ein Roomster aber zu mehr bin ich noch nicht bereit.
Anfänger
Ich habe meine Roomy selbst bezahlt - und konnte ihm mir auch leisten...Bin aber auch stolz drauf muss ich sagen....Warum sollte ich ihn dann hier nicht zeigen dürfen....Meiner Meinung nach passt das dann hier auch besser rein wie in anderen Foren-Deshalb freut es mich wenn sich her auch junge Leute bekennen und sagen ich hab einen Roomster auch wenn er nur klein ausgestattet ist ."Aber er ist Mein, den kann ich mir leisten".![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch das was ich meine ,man kann doch stolz sein auf das was man sich geleistet hat und sollte es auch zeigen inclusive einer Auswertung.Ich habe meine Roomy selbst bezahlt - und konnte ihm mir auch leisten...Bin aber auch stolz drauf muss ich sagen....Warum sollte ich ihn dann hier nicht zeigen dürfen....Meiner Meinung nach passt das dann hier auch besser rein wie in anderen Foren-
Anfänger
Anfänger
Beruf: Mechaniker
Ausstattung: Roomster Style Plus Edition, Brunello-Rot Metallic
Motor und Brennstoff: Benzin, 1,2 TSI, 105 PS, DSG Autom.
, das geht mir nicht aus dem Kopf. Das habe ich vorher auch noch nicht gehört. Schließlich habe ich für meinen Roomy fast 19000.-€ hingeblättert. Jedenfalls bin ich begeistert von dem Auto. Naja, Spaß muss sein Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar520« (27. Januar 2012, 19:58)
Ja für harte VW-Fahrer ist das der VW für Arme. Die haben an einem Skoda alles auszusetzen (Vorjahres-Modell;weniger gedämmt-zu laut u.s.w.). Aber ich bin mit dem Skoda auch sehr zufrieden. Hatte vorher einen Oktavia Ambiende-Sport 1.9 TDI und jetzt den Roomster und ich kann nur sagen warum soll ich noch mehr für ein Auto ausgeben. Mit einem Polo oder Golf... kann ich auch nur fahren oder legt der noch goldene EierVW für arme", das geht mir nicht aus dem Kopf. Das habe ich vorher auch noch nicht gehört. Schließlich habe ich für meinen Roomy fast 19000.-€ hingeblättert. Jedenfalls bin ich begeistert von dem Auto. Naja, Spaß muss sein
Ja für harte VW-Fahrer ist das der VW für Arme. Die haben an einem Skoda alles auszusetzen (Vorjahres-Modell;weniger gedämmt-zu laut u.s.w.). Aber ich bin mit dem Skoda auch sehr zufrieden. Hatte vorher einen Oktavia Ambiende-Sport 1.9 TDI und jetzt den Roomster und ich kann nur sagen warum soll ich noch mehr für ein Auto ausgeben. Mit einem Polo oder Golf... kann ich auch nur fahren oder legt der noch goldene EierVW für arme", das geht mir nicht aus dem Kopf. Das habe ich vorher auch noch nicht gehört. Schließlich habe ich für meinen Roomy fast 19000.-€ hingeblättert. Jedenfalls bin ich begeistert von dem Auto. Naja, Spaß muss sein
![]()
![]()
![]()